Kader (alphabetisch):

Ramon Balaj, Milan Bettinghausen, Max Ehrenreich, David Fix, Tim Großkinski, Max Kirschenlohr,  Niklas Polzin, Mateo Ripke, Lorenzo Wild, Moritz Wernz, Hannes Zimmermann. Es fehlen: Richard Brug, Enrico Riganese.

Die D-Jugend des Eberbacher SC Saison 2019/2020

Die D-Junioren der JSG Eberbach spielen in der Kreisliga Heidelberg um Punkte. Ihr Ziel ist es, einen der ersten vier Plätze der Qualifikationsstaffel 3 zu belegen. Dieser berechtigt zur Teilnahme an der Endrunde zum Meister im Kreis Heidelberg.

Die Mannschaft setzt sich aus insgesamt 35 Spielern des Jahrgangs 2007 und 2008 zusammen. Beide Jahrgänge machten sich in der letzten Saison in der Region Heidelberg und darüber hinaus einen Namen: Die 2007er wurden mit ihren älteren Mannschaftskollegen Vize- Kreismeister, die 2008 wurden Staffelmeister und errangen etliche Turniersiege gegen hochkarätige Mannschaften.

Das Trainerteam und die Jungs freuen sich schon auf das sportliche Kräftemessen mit namhaften Mannschaften aus dem In- und Ausland beim 3. Gelita U12-Cup. Über eine rege Unterstützung des Eberbacher Publikums würde sich die Mannschaft sehr freuen! Die Jungs könnten in heimischer Halle vielleicht den einen oder anderen Gegner ärgern (oder mehr…).