Liebe Fußballbegeisterte,

als regional verwurzeltes Unternehmen sind wir stolz darauf, den GELITA U12 Hallencup bereits zum sechsten Mal in Folge als Titelsponsor zu unterstützen. Kinder und Jugendliche zur Bewegung zu motivieren, junge Talente zu fördern und den Gemeinschaftssinn im Vereinssport zu stärken – davon können wir als Gesellschaft nur profitieren.

Unser besonderer Dank gilt darum dem Veranstalter, dem Organisationsteam des Eberbacher SC und allen Helfenden für ihr außergewöhnliches Engagement und die Ausrichtung des Turniers.

Der GELITA U12 Hallencup hat sich in den vergangenen Jahren zu einem festen Bestandteil im Kalender von Aktiven und Fans entwickelt und ist heute ein Höhepunkt im Jugendfußball. Wir freuen uns, zahlreiche Teams der Bundesliga-Nachwuchszentren ebenso wie Spielerinnen und Spieler aus unserer Region begrüßen zu dürfen, die ihr Können und ihre Leidenschaft für diesen großartigen Sport unter Beweis stellen. Ich bin mir sicher, dass die spannenden Duelle und zahlreichen Tore nicht nur auf dem Platz für Jubel sorgen, sondern auch das Publikum begeistern werden.

GELITA wünscht allen Mannschaften sowie kleinen und großen Gästen interessante und faire Spiele.

Sportliche Grüße

Ihre Maria Morganti
Head of Global Communication Services