Liebe Sportsfreunde, Turnierteilnehmer und Fans des Eberbacher Sport Club,

wir freuen uns, zum 5. Gelita U12 Cup wieder viele namhafte und traditionsreiche Junioren Mannschaften in Eberbach begrüßen zu dürfen. Mit den Grasshopper aus Zürich ist dieses Jahr auch die Schweiz vertreten, welche sich gegen andere erstklassige Mannschaften aus Deutschland messen.

Nachdem im letzten Jahr das Turnier leider ausfallen musste, sind wir stolz darauf dieses Jahr wieder dieses Turnier durchführen zu können. Auch aufgrund der vielen positiven Rückmeldungen von Teilnehmern und Besuchern haben wir uns dazu entschlossen dieses Jahr wieder dieses Turnier durchzuführen.

Ein besonders großes Lob geht an die vielen Helfer und Eltern, die es gerade in diesen Zeiten geschafft haben, ein Turnier dieser Größe auf die Beine zu stellen. Die Organisatoren und ihr Team haben in den letzten Monaten viel ihrer Freizeit in die Planungen und Aufgaben des Turniers investiert, ohne genau zu wissen, ob das Turnier tatsächlich stattfinden kann. Vielen Dank, dass Sie den Rahmen geschaffen haben, damit die jungen Talente ihre Fähigkeiten unter Beweis stellen können.

Wir freuen uns wieder viele talentierte Nachwuchsspieler bei uns am Neckar begrüßen zu dürfen. Es erstaunt uns Jahr für Jahr, was schon in diesem jungen Alter am Ball gezaubert wird.

Bedanken möchte wir uns noch besonders bei den Sponsoren, allen voran der Firma Gelita AG, die uns wieder mit einer großen finanziellen Spende unterstützen und somit zum Gelingen der Turniere beitragen.

Wir freuen uns schon jetzt auf interessante Spiele und wünsche uns viele sportbegeisterte Fans in der Hohenstaufenhalle und heißen alle aufs Herzlichste willkommen.

Mit sportlichem Gruß

Thomas Wäsch

Vorstand Jugend, Eberbacher Sport Club 2019 e.V.