Liebe Fußballfreunde,

herzlich willkommen zum 2. Gelita U 12-Cup in Eberbach und ein herzliches Dankeschön an die Gelita AG, die seit dem vergangenen Jahr unser Hauptsponsor und der Namensgeber für das Turnier ist.

Wieder einmal können wir hochklassige Fußball-Nachwuchsteams aus Deutschland in Eberbach begrüßen, darunter, wie schon im vergangenen Jahr, die Badische U 13-Mädchen-Auswahl. In den zurückliegenden Monaten hat die weitere Festigung der Spielgemeinschaft von VfB und SV in allen sportlichen und gesellschaftlichen Bereichen der Vereine unseren Alltag geprägt. Dieses Turnier und die Teilnahme der Teams Gelita I und II wird unser Vorhaben hoffentlich weiter festigen.

Danke an die zahlreichen Sponsoren und an alle Helferinnen und Helfer. Ohne Sie alle könnten wir das Turnier in Eberbach niemals durchführen!

Wir drücken allen Teams und ihren Betreuerinnen und Betreuern die Daumen, freuen uns auf ein spannendes und faires Turnier und hoffen natürlich auf lautstarke Unterstützung der zahlreichen Zuschauerinnen und Zuschauer,

Euer Orga-Team

Esther Mutschler

Frank Mutschler

Tobias Soldner