Herzlich willkommen zum 3. Gelita-Cup und somit zum achten U-12 Bundesliga-Nachwuchsturnier in Eberbach.

Wir freuen uns, dass wieder sehr attraktive Jugend-Teams aus dem Bereich der deutschen Bundesligen und der DFB-Stützpunkte mit dabei sind und hoffen auf ein spannendes Turnier mit möglichst vielen Fußballfans aus nah und fern.

Schön, dass wir mit dem Nachwuchs des FC Bayern München ein weiteres Spitzenteam für unser Turnier interessieren konnten. Der Leistungsvergleich aller beteiligten Mannschaften lässt auf einen hochkarätigen Wettkampftag in Eberbach hoffen.

Ein herzliches Dankeschön gilt dem Hauptsponsor unseres Vereins und dem Namensgeber des Turniers, der Gelita AG sowie den zahlreichen anderen Partnern. Ohne sie alle wäre ein sportliches Großereignis dieser Art nicht durchführbar.

Danke ebenfalls an alle Helferinnen und Helfer, die wieder einmal dafür Sorge tragen, dass es den jugendlichen Sportlerinnen und Sportlern und den hoffentlich zahlreichen Fans bei unserem Turnier an nichts fehlen wird.

Wir wünschen allen Teams und den Betreuerinnen und Betreuern einen angenehmen und möglichst erfolgreichen Aufenthalt in Eberbach!

Orga-Team des Eberbacher SC

Esther Mutschler

Frank Mutschler

Tobias Soldner